Freitag, 29. April 2011

Peeroton Sportnahrung

Ich habe nach meiner USA Reise leider mein Ausdauertraining etwas vernachlässigt und werde schon nach kurzer Zeit auf dem Fahrrad müde. Nach ein wenig googlen über das Thema Sportnahrung für die Ausdauer wie Laufen oder Radfahren, habe ich PowerBar entdeckt. Bei fitomenal.at bin ich dann auch fündig geworden. Der dort angebotene PowerBar Ride sollte genau meine Bedürfnisse befriedigen.
Ich werde euch hier meine Erfafhrung damit berichten. Hier noch der Link zum Produkt Powerbar Ride Riegel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Peeroton Sportnahrung
Ich habe nach meiner USA Reise leider mein Ausdauertraining...
Boidl - 29. Apr, 01:38
Kreatin beim Muskelaufbau
Hier mein erster Artikel zum Thema Muskelaufbau. Viele...
Boidl - 30. Jun, 03:36
Muskelaufbau Grundlagen
Auf to-be-strong.de habe ich einen netten Artikel über...
Boidl - 30. Jun, 03:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 5070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren